Startseite > Einsätze > 2024 > Verkehrsunfall in der Albblickstraße

Verkehrsunfall in der Albblickstraße

• Datum: 24.02.24
  • Abteilung: Mitte, Belsen

Zu einem Verkehrsunfall in der Albblickstraße im Stadtteil Bästenhardt rückten die Einsatzkräfte am frühen Samstagmorgen aus. Ein PKW hatte sich überschlagen.

Der Fahrer eines Skoda kam beim Befahren der Albblickstraße in Richtung Mössinger Straße in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum so schwer, dass sich das Fahrzeug in dessen Folge gedreht und überschlagen hatte.

Der leicht verletzte Fahrer befand sich alleine im Fahrzeug und konnte sich nicht mehr selbständig aus seiner misslichen Lage befreien.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Fahrer aus dem PKW gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren die Abteilungen Belsen und Mitte, sowie die Polizei und der Rettungsdienst.