Startseite > Einsätze > 2021 > Verkehrsunfall Talheimer Steige

Verkehrsunfall Talheimer Steige

• Datum: 01.08.21
  • Abteilung: Mitte, Talheim

Zu einem Verkehrsunfall auf der Talheimer Steige rückten am Sonntagabend kurz nach 18 Uhr die Abteilungen Talheim und Mitte aus. Ein Fahrzeug hatte sich auf der abfallenden Strecke zwischen Melchingen und Talheim überschlagen. Auf Grund der unklaren Unfallmeldung rückte neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Feuerwehr zur Einsatzstelle auf die L 385 aus.

Ein PKW kam allein beteiligt von der Fahrbahn ab und hatte sich hierbei überschlagen, sodass der BMW auf dem Fahrzeugdach zum Liegen kam. Die zuerst an der Unfallstelle eingetroffene Abteilung Talheim betreute die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher. Weiter führte die Feuerwehr die Verkehrsabsicherung an der Unfallstelle durch.