Startseite > Einsätze > 2018 > Verkehrsunfall B 27

Verkehrsunfall B 27

• Datum: 05.03.18

Zu einem Verkehrsunfall auf die B 27 mit mehreren beteiligten Fahrzeugen rückte die Abt. Mitte und die Feuerwehr aus Bodelshausen am Montagmorgen um 07:45 Uhr aus. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand eingeklemmt. Die B 27 musste während der Unfallaufnahme für den Berufsverkehr komplett gesperrt werden.

Ein Mercedes Sprinter stieß auf gerader Strecke im Begegnungsverkehr, rund 100 Meter vor der Abfahrt Belsen mit mehreren Fahrzeugen zusammen. Erste Meldungen, dass bei dem Unfall Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind bestätigten sich glücklicherweise nicht.

Die Feuerwehr Mössingen unterstützte den Rettungsdienst bei der Betreuung der verletzten Personen und stellte den Brandschutz sicher.

Die Feuerwehr Bodelshausen konnte noch bei der Anfahrt zur Einsatzstelle die Alarmfahrt abbrechen.

Warum es zu dem Unfall gekommen ist, bleibt bisher unklar.