Startseite > Einsätze > 2016 > Verkehrsunfall in Nehren

Verkehrsunfall in Nehren

• Datum: 21.02.16

In der Nacht zum Sonntag rückten die Feuerwehren aus Nehren und Mössingen zu einem Verkehrsunfall in die Nehrener Luppachstraße aus. Dort stieß eine junge Frau gegen einen Ampelmast und kam in dessen Folge mit ihrem VW Golf auf der Fahrerseite zu liegen.

Aufgrund der ersten Meldungen konnte nicht ausgeschlossen werden, dass die 25 jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Abt. Mitte rückte daher mit dem Rüstzug zur Unterstützung der Feuerwehr Nehren an die Einsatzstelle in der Nehrener Ortsdurchfahrt aus.

Glücklicherweise wurde die Fahrerin, die alleine im Fahrzeug unterwegs war nur leicht verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Frau bereits von den Kräften des Rettungsdienstes aus dem Fahrzeug befreit und medizinisch versorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Nehren leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte die Unfallstelle ab.

Die Abt. Mitte war mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften, neben der Feuerwehr Nehren, dem Rettungsdienst sowie der Polizei an die Einsatzstelle ausgerückt.