Startseite > Einsätze > 2012 > Verkehrsunfall auf der Endelberstraße in Ofterdingen

Verkehrsunfall auf der Endelberstraße in Ofterdingen

• Datum: 03.12.12

In einer langgezogenen Kurve der Endelbergstraße in Ofterdingen kam die Fahrerin eines VW Busses von der Straße ab, das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Die erste Meldung, dass Personen eingeklemmt sind, hatte sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Die erste Meldung für die Feuerwehren Ofterdingen und Mössingen war "zwei Personen eingeklemmt", was sich beim Eintreffen an der Einsatzstelle glücklicherweise nicht bestätigte. Die Fahrerin und die beiden Kinder konnten durch Passanten über die Heckklappe des VW Busses gerettet werden. Die drei augenscheinlich unverletzten Personen wurden zur weiteren Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben.

Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei.