Startseite > Archiv

Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

• Datum: 23.11.2011
  • Die Fahrerin des Transporters wurde nur leicht verletzt. Das Bild wurde freundlicherweise von Jürgen Meyer zur Verfügung gestellt.
Die Fahrerin des Transporters wurde nur leicht verletzt. Das Bild wurde freundlicherweise von Jürgen Meyer zur Verfügung gestellt.Die Fahrerin des Transporters wurde nur leicht verletzt. Das Bild wurde freundlicherweise von Jürgen Meyer zur Verfügung gestellt.

Auf der Verbindungsstraße zwischen Ofterdingen und Bodelshausen kam es kurz nach 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Nach ersten Meldungen war eine Person eingeklemmt.

Der Unfall ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Bodelshausen und Ofterdingen. Dabei geriet nach Polizeiangaben ein 20-jähriger Hirrlinger mit seinem Opel zunächst nach links, übersteuerte dann und rammte einen entgegenkommenden VW-Bus. Durch den Aufprall überschlug sich der Opel in eine angrenzende Wiese.
Der Fahrer wurde eingeklemmt, konnte allerdings noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren aus Bodelshausen und Mössingen befreit und vom Rettungsdienst versorgt werden.
Die Fahrerin des Transporters wurde nur leicht verletzt.
Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Bodelshausen, der Rüstzug der Feuerwehr Mössingen, sowie der Rettungsdienst und Kräfte der Polizei.