Startseite > Archiv

Führungskräfte in ihrem Amt bestätigt

• Datum: 23.05.2011
  • Oberbürgermeister Michael Bulander gratuliert und dankt den in ihren Ämtern bestätigten Führungskräften.
  • v.l.: Kommandant Bernd Strohmaier, Jürgen Steinhilber (stv. Abt. Kdt. Belsen), Thomas Schlegel (Abt. Kdt. Belsen), Jochen Geiger (stv. Abt. Kdt. Mitte), Markus Flur (Abt. Kdt. Mitte), OB Michael Bulander.
Oberbürgermeister Michael Bulander gratuliert und dankt den in ihren Ämtern bestätigten Führungskräften.Oberbürgermeister Michael Bulander gratuliert und dankt den in ihren Ämtern bestätigten Führungskräften.

Bei der Feuerwehr Mössingen fanden anlässlich der Hauptversammlungen in den Abteilungen, sowie bei der Gesamtwehr verschiedene Wahlen statt. Diesen Wahlen hat der Gemeinderat nun satzungsgemäß zugestimmt.

Im Anschluss an die Beschlussfassung hat Herr Oberbürgermeister Bulander die Gewählten in öffentlicher Sitzung und im Beisein des Kommandanten Bernd Strohmaier formell für ihre Ämter bestellt.
Oberbürgermeister Bulander wollte damit öffentlich die Wertschätzung und den Dank der Stadt zum Ausdruck bringen: "Wir sind allen Führungskräften sehr dankbar, dass Sie sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellen", sagte Bulander.
Der Dank gilt zum Einen für die Feuerwehrarbeit allgemein und zum Anderen für das Engagement sowie die Bereitschaft zum Ehrenamt und zum Dienst am Nächsten.