Startseite > Archiv

Freiwillige Feuerwehr Mössingen informiert die Bürgerschaft bei der Steinlachmesse

• Datum: 11.05.2011
  • Abteilung: Gesamtwehr
  • Steinlachmesse 2011
  • Bereits bei der letzten Messe 2007...
  • ...konnte sich die Feuerwehr präsentieren.
Steinlachmesse 2011Steinlachmesse 2011

Auch die Freiwillige Feuerwehr Mössingen wird an der kommenden Steinlachmesse vertreten sein und die Besucher zum Thema Brandschutz im Haushalt informieren. Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch!

Die Freiwillige Feuerwehr Mössingen wird mit einem Informationsstand auf der kommenden Steinlachmesse vertreten sein. Zahlreiche Aussteller nehmen an der Messe teil, die am Wochenende 14. & 15. Mai zum dritten Mal in Mössingen stattfinden wird. Rund um die Steinlachhalle werden sich zahlreiche Betriebe aus der Region Steinlachtal präsentieren.
In der Messehalle 2 beim Stand der Stadtverwaltung wird die Freiwillige Feuerwehr Mössingen umfangreiche Informationen zu den folgenden Themen anbieten:

• Brandschutz im Haushalt und im Betrieb
  • Bundesweite Aktion "Rauchmelder retten Leben"
  • Informationen zum aktiven Feuerwehrdienst ("Wir stellen ein ....!")
  • Ihre Feuerwehr im Internet: www.feuerwehr-moessingen.de

An beiden Messetagen werden Angehörige aller Feuerwehrabteilungen Ihre Fragen gerne beantworten. Besuchen Sie unseren Messestand, wir freuen uns auf Ihren Besuch!