Startseite > Aktuelles > 2024 > Die Jugendfeuerwehr Mössingen grillt für EUCH !!!

Die Jugendfeuerwehr Mössingen grillt für EUCH !!!

• Datum: 16.07.24
  • Abteilung: Jugendfeuerwehr

Kommt vorbei und genießt die Feuerwehr-Wurst von Edeka. Die Jugendfeuerwehr Mössingen grillt für Euch!

Am kommenden Samstag, 20. Juli 2024 wird die Jugendfeuerwehr Mössingen zwischen 10 Uhr und 16 Uhr auf dem Edeka Parkplatz in der Daimlerstraße den Grill anwerfen.

Gemeinsam mit dem Team vom E-Center Mössingen werden die Jugendliche die Aktionsware aus der Kühltheke direkt auf den Grill bringen.

Mit jeder verkauften Wurst stärkt ihr somit die Arbeit der Mössinger Jugendfeuerwehr und fördert schon heute die Retter von Morgen, denn Edeka spendet den Erlös unseren Jungs und Mädels aus der Jugendfeuerwehr!

….also kommt vorbei und genießt vor eurem Einkauf noch eine leckere Bockwurst und ein kühles Getränk!

Wir freuen uns!

Jugendfeuerwehr Mössingen