Startseite > Aktuelles > 2018 > Vortrag Brennerei Steinhilber in der Pausa Tonnenhalle

Vortrag Brennerei Steinhilber in der Pausa Tonnenhalle

• Datum: 25.06.18

Anlässlich des 150. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen findet am kommenden Mittwoch, 27. Juni 2018 um 19:00 Uhr in der Pausa Tonnenhalle am Löwensteinplatz ein Vortrag der Brennerei Steinhilber zum Thema „Von Bränden und Gebranntem“ statt.

Die Brennerei Steinhilber ist eine seit 1922 in der Berggasse bestehende Brennerei, welche inzwischen in der 4. Generation von Ralf Steinhilber geführt wird und seit jeher edle Brände herstellt und verkauft.

Die Freiwillige Feuerwehr Mössingen und die Brennerei Steinhilber laden zu einem brennenden Abend in die Pausa Tonnenhalle ein.

Schon heute wollen wir Sie auf das Jubiläumswochenende vom 27. – 29. Juli 2018 rund ums Feuerwehrhaus Mössingen einladen.

Schauen Sie vorbei uns ERLEBEN Sie FEUERWEHR HAUTNAH!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Mössingen