Startseite > Archiv

Umgestürzte Bäume und lose Dachziegel durch Unwetter

• Datum: 22.06.2011
  • Die Krone des Baumes drohte auf die Straße zu stürzen und wurde mit Hilfe der Drehleiter entfernt.
  • An diesem Gebäude wurden einige Ziegel abgedeckt.
Die Krone des Baumes drohte auf die Straße zu stürzen und wurde mit Hilfe der Drehleiter entfernt.Die Krone des Baumes drohte auf die Straße zu stürzen und wurde mit Hilfe der Drehleiter entfernt.

Bei einem Unwetter am vergangenen Mittwoch musste die Feuerwehr Mössingen zu rund 15 Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken.

Kurz und heftig fegte ein Unwetter am vergangenen Mittwoch, den 22. Juni über das Steinlachtal hinweg. Dabei wurden mehrere Bäume umgeknickt und an mehreren Dächern Dachziegel abgedeckt.
Die Feuerwehr entfernte die Bäume aus dem Verkehrsbereich und sicherte mit der Drehleiter die losen Dachziegel.
Im Feuerwehrhaus Stadtmitte unterstützte die Führungsgruppe den Einsatzleiter bei der Disposition der Einsätze.