Startseite > Archiv

Fahrzeugbrand in Bästenhardt

• Datum: 17.04.2011
  • Der im Vollbrand stehende Golf konnte nicht mehr gerettet werden.
  • Auch das nebenstehende Fahrzeug wurde durch die Hitze erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
Der im Vollbrand stehende Golf konnte nicht mehr gerettet werden.Der im Vollbrand stehende Golf konnte nicht mehr gerettet werden.

Um kurz vor Vier Uhr in der Früh rückte die Abteilung Mitte erneut aus: diesmal stand ein Golf in Bästenhardt im Vollbrand und drohte bereits auf ein benachbartes Fahrzeug überzugreifen.

Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Bästenhardt abgestellt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits im Vollbrand, durch die Hitze wurde ein nebenstehendes Fahrzeug ebenfalls beschädigt, ein Übergreifen der Flammen konnte aber verhindert werden.
Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt. In der Gaststätte wurden die Fensterscheiben eingeworfen, eine Brandstiftung am Fahrzeug ist daher nicht auszuschließen.

Siehe dazu:

[TL]